ich sehe immer noch keine Lösung hier im Forum für die User mit Datenvolumen.
oben beschriebener Vorschlag ist was für PC-Kenner...der ich nicht bin.
Datenvolumen abhängige werden doppelt bestraft...indem sie hier die werbung in kauf nehmen müssen und auch auch indirekt dafür blechen dürfen ...eben über den Volumenverbrauch.
Aber das juckt euch nicht...ihr tanzt auf der Welle...der Finanzierung...damit wir hier angeblich kostenlos chaten können ...und wie toll ihr alles verbessert.
Die channelvergrößerung war ja auch soooooooooooooo toll....dabei war sie fürn Pöppes...siehe z.b. Flirt 50+
wo teilweise abend bis zu 150 user sind...und dadurch es stress bedeutet für die CM dort.
Jetzt mit der werbung und eingeengten sichtfeld ist es noch schlimmer....und die Verkleinerung der werbung verhindert nicht das diese werbung trotzdem Volumen zieht....Fensterverkleinerung durch schiben bring für diesen aspekt nix.
Alles nur augenwischerei.