Antwort auf: ne sarkilar yazdim


Aber inzwischen ist knuddels nur noch eine schmuddelige Flirtbörse in der man nun zusätzlich mit Werbung zugemüllt wird. Nicht einmal ansatzwiese besser als andere Chats.


Erst Ficksuchchannel (M-Sport) dann extreme blinkende Werbung. Überall Werbung.
Parallelen zu Pornoseiten sind klar erkennbar.
Ab 2018 wird dann noch Malware über Werbung verteilt, dann ist das Bild komplett.


Antwort auf: ne sarkilar yazdim


Wahrscheinlich wird mehr als die Hälfte die sich hier beschweren sich innerhalb weniger Tage an die Änderung gewöhnt haben. So war es bisher immer. Die CL weiß das, sonst würde sie diesen riskanten Weg nicht einschlagen.
.


So ist das doch mit Facebook auch. Facebook spioniert seine Nutz... das Schlachtvieh komplett aus. Aber es werden nicht weniger sondern mehr Nutzer.

Seit Snowden wurde nichts gelernt.