Ich habe knuddels immer dafür gelobt das man hier abgesehen von Abowerbung ungestört von anderen penetranten Anzeigen entspannt chatten kann.

Aber inzwischen ist knuddels nur noch eine schmuddelige Flirtbörse in der man nun zusätzlich mit Werbung zugemüllt wird. Nicht einmal ansatzwiese besser als andere Chats.
Warum muss die Werbung im Channel sein? Warum kann sie nicht im Login Fenster zu sehen sein? Da sieht man sie doch auch, nur nicht permanent.
Selbst im Spinchat, und die sind mit ihrem Premiummüll echt Geldgierig, ist das Chatfenster Werbefrei!

Wenn knuddels Geldprobleme hat, muss knuddels Sparmaßnahmen ergreifen. Ich persönlich brauch keine neuen Funktionen und Entwicklungen, wenn schon das pure Onlinesein keinen Spaß mehr macht.

Wahrscheinlich wird mehr als die Hälfte die sich hier beschweren sich innerhalb weniger Tage an die Änderung gewöhnt haben. So war es bisher immer. Die CL weiß das, sonst würde sie diesen riskanten Weg nicht einschlagen. Genauso weiß sie, das mehr als genug bereit sind Geld für Premium auszugeben. Selbst wenn man beim Chatten Werbung mit Ton anhören müsste und alle 30 Min. gefragt werden würde, ob man nicht doch an eine Premium Mitgliedschaft oder andere Produkte interessiert wäre, wäre knuddels für die meisten von euch immer noch zu toll und wichtig, als dass ihr ernsthaft offline bleiben würdet.
Der Banner hat mir gerade einen Kerl mit nacktem Oberkörper gezeigt. Ich gebe zu, ich bleibe weiterhin in Knuddels aber ich muss auch ehrlich eingestehen, dass diese Zeiten sich sehr verkürzen werden.

Die Zweiklassengesellschaft ist längst da. Bei den SMileys sieht man es nur nicht immer so. Höchstens bei den Mychannels. Premium Pakete würden diess nur offiziell machen.


Bearbeitet von ne sarkilar yazdim (09.11.2017, 06:46:28)