Antwort auf: dein sternenhimmel
hallo
mal zustimmen muss.
ich selber nutze surfstick (prepaid) und kann zusehen wie mein datenzähler rattert bei der Werbung.
mein datenvolumen ist limitiert und ich hab nochnie soviel verbraucht wie jetzt wo die Werbung da ist.
muss meine Knuddelsnutzung einschränken weil ich mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen kann....nur wegen
dem Chat. aber das juckt wohl eh keinen der chatleitung.
Die ziehn ihr Ding durch...egal wie die Usermeinung ist....Werbung bringt ja Kohle...und wir tragen die Folgen.
wie soll das noch enden? sinkende Userzahlen sind bestimmt die Folgen...dann nützt die Werbung auch nix mehr.


Da redest Du hier leider auch gegen ne Wand. :-(
Keiner ist auf dieses Thema überhaupt mal eingegangen die meisten jaulen nur wegen der größe des Channelfensters - die Minderheit wie wir die kein DSL haben wird leider garnicht beachtet. Sowohl von der obrigkeit als auch von allen anderen.