Hallöchen,
ich hatte nicht den Mumm alle der vorangegangenen 13 Seiten zu lesen, kann mich aber der Kritik erstmal anschließen.
Ich habe ein Netbook und die Werbung füllt ein viertel meines Bildschirmes. Wenn man es wenigstens minimieren könnte - OK! Auch fände ich es akzeptabel vor jedem Login einen 30sek Clip zu schauen, das wäre alles im Rahmen. Diesen dicken Balken am Rand empfinde ich aber als wirklich sehr störend - grade wenn man eh schon 20 Fenster aufhat und dann das Channelfenster im Innenraum insgesamt kleiner wird. Ebenfalls könnte ich mir vorrstellen, dass jenes die CM Arbeit erschweren könnte, denn so muss man sicherlich den ein oder anderen Screen mehr anfertigen, grade wenn es sich wie bei mir in Mafia um Spielverstöße handelt.(nicht wahnsinnig dramatisch,aber einfach unnötige Mehrarbeit)
Des weiteren möchte ich noch auf einen Punkt hinweisen, der hier schon unterschwellig soweit ich gesehen habe zum tragen kam. Knuddels schreibt sich Jugendschutz auf die Fahne. Nachdem ich heute 3 mal ungläubig die App neustartete in der Hoffnung, die Werbung würde weggehen, hatte ich eine Whiskey Werbung und eine Casino Werbung im wahrsten Sinne des Wortes ''hinter mir''. Wie vereinbart sich das mit dem Jugendschutz? Meiner Meinung nach garnicht. Auch könnten jüngere, nicht geschäftsfähige Chatter so verleitet werden Verträge von vermeindlich günstigen Mobilfunkanbietern abzuschließen. Natürlich ist es rein in Ihrer/Ihrer Eltern Verantwortung, jedoch sollte man sich klar darüber sein, dass man sowas indirekt fördert. Genau wie den Konsum des ach so leckeren Whiskeys. Bei allem Verständnis für fehlende Einnahmen, wie man das auf Dauer regulieren will ist mir ein Rätsel!
Schönen Abend!