Antwort auf: Sysadm


Was geilst du dich denn so an der Notruf scheiße auf ?
JEDER USER wird nach wie vor gleich behandelt ob mit Premium Mitgliedschaft oder nicht, da muss man nichts mit Notrufen ankündigen.
Was erwartest du ? Eine /m an alle CM's mit dem Inhalt: Premium User dürfen 5x täglich beleidigen, 3 Frauen belästigen und einmal ihren Schniedel in Videoflirt zeigen ?

Und nein, ich bilde mir nicht ein das du eine Persönliche Zweiklassengesellschaft mit deinem Beitrag geschaffen hast wenn dir der Eröffnungsthread zum Thema Werbung vom Werbebeauftragten nicht reicht und du es lieber von Holgi oder sonst wem lesen möchtest.


Sysadm... :-]

sag mal, was für einen Ton schlägst du an?? Ist das deimn Niveau?? Traurig.....sorry...und DICH soll man ernst nehmen?? :-X

Wenn du einem sich aufdrängenden Überlegungen nicht folgen kannst , infolge beschränkten Überblickes, ist es deine Sache, ich weiß nur EINES zu diesen Vorgängen hier: würde Knuddels mir gehören würde ich solche Dilettanten feuern fristlos...Ne Rundmail an alle Stammis, hätte vieles entschärft und wäre diplomatischer gewesen , als einen Post eines sog Werbebeauftragten irgendwo in einem Forum, den kaum ein Stammi liest...^^

Und nochwas...warten wir mal ab, wenn es die Abos gibt, was dann bei den Notrufen passieren wird.... :-]

Ich bin sicher, wir sehen uns wieder...zu einem anderen Thema.... :-]

Gruß Seelenverbrannt