Antwort auf: Sysadm


Du hast alle Infos bekommen die du brauchst.
Mehr wird dir kein Holgi, kein Kolloid und keine Innerlichboese schreiben oder schreiben können.

Mal ganz davon abgesehen das du mit dem zitierten Beitrag gerade eine ganz Persönliche Zweiklassengesellschaft erschaffen hast indem du Aussagen eines Angestellten von Knuddels als weniger Wert betrachtest als wenn es von einer diese drei Personen kommt.


Sysadm...

Ich habe gar nichts persönliches erschaffen....das bildest Du dir ein...aus dieser Werbeeinführung folgen logischerweise solche Überlegungen, ganz besonders seit die Katze nun aus dem Sack ist, in Bezug auf die Abos.

Ich stelle nur fest das man hier in Bezug auf die Werbeeinnahmen mehr als dilettantisch vorgegangen ist bei der Einführung der Webungs/Abos....Klüger wäre es gewesen, und es hätte den gesamten Thread überflüssig gemacht, wenn man allen Stammis ne Mail mit klaren Aussagen zu diesem Thema geschrieben hätte, Notrufe zukünftig usw...

Aber nöööö ^^...man geht eben mim Kopp durch die Wand....geht ja auch...muss man sich ned wundern...

Gruß seelenverbnrannt