Antwort auf: Neo-Kamui

P.S.: Gerüchte, dass man sich Straffreiheit erkaufen kann oder können wird, sind frei erfunden.


Hallo Neo...

Ich denke Du reflektierst auf meine NACHFRAGE in Bezug auf Notrufe. Das als Gerücht zu bezeichnen ist schon ein wenig Frech... :-[

Es ist und bleibt eine Tatsache, das hier durch eine entstehende Premiumkundschaft( Abo Zahler) eine Zweiklassengesellschaft entsteht. Das sieht auch der letzte Idealist hier. Diese NACHFRAGE in Bezug auf zukünftig zu behandelnde Notrufe ist unter diesen Gesichtspunkten nur allzu logisch. Im weiteren verweise ich auf meine Vorposts...

Das sich User in den Channeln, wo ich so gestern unterwegs war, über diese Thema Sorgen machen, weil sie Gratiskunden bleiben möchten/müssen ist nur allzuverständlich. Das es hier nur die paar Seiten sind, ist eig nur der Tatsache zu verdanken, das nicht alle hier schreiben. Das sich die Geschäftsleitung zu diesem heiklen Thema nicht äußern möchte ist mir unverständlich, ehrlich, offen gesagt ist es ein Armutszeugnis... :-X

Kollo, Inni, Holgi usw.....wo seid Ihr?? Sagt doch einmal etwas Klipp und klar zu diesem Thema hier, es wäre hier die Möglichkeit so einige Sorgen von Usern zu nehmen.

Ich selbst hab nicht mal etwas gegen Werbung, weil mir klar ist, das sich ein kostenloser Chat nur durch Weerbung finanzieren kann..ich hätte persönlich nur etwas gegen eine Zweiklassengesellschaft....und klar ist , das ein Preminumkunde mit seinem monetären Eisatz gewisse Erwartungen verknüpft. :-]

Gruß Seelenverbrannt 8-)