Antwort auf: mivo87
Es wird von Neo geschrieben, dass das Knuddelsteam durch die Mehreinnahmen weiter vergrößert werden soll...
Zu Zeiten als Knuddels noch ein zig-faches an Usern hatte war das Knuddelsteam sehr überschaubar.
Jetzt 5-10jahre später sind es im Verhältnis zu damals kaum noch User, aber das Knuddelsteam wächst und wächst und wächst... Natürlich erfordern u.a. die zahlreichen Apps sehr viel Arbeitsaufwand, allerdings gibt es seit Jahren keine neuen Systemchannel und Spiele mehr (Ausnahme /Weltreise), die ganze Arbeit wird an die User (MyChannel) abgegeben... Braucht es daher wirklich immer mehr Mitarbeiter? Oder wäre vielleicht nicht auch mal der Gedanke 'Back to the basics' der richtige? Man kann auch mehr Geld unterm Strich haben indem man Mitarbeiter entlässt und sich auf das Wesentliche konzentriert - aber lieber hat man 50Mitarbeiter mit vollen Taschen, als Millionen zufriedene Kunden...


das ist mir auch schon durch den kopf gegangen. seit jahren ist knuddels am schrumpfen.
Gut, wir haben die android app dazu bekommen, der chat musste in standalone und html chat umgelagert werden und die userapps api kam dann noch dazu. Aber sonst? Was gibts denn noch so große baustellen das man noch zig mitarbeiter braucht? Wirklich nachvollziehbar ist die argumentation für mich nicht so wirklich.
Oder müssen jetzt noch 20 neue leute für K3 eingestellt werden? Na dann aber hopp hopp...2018 sollte ja eine erste ''nutzbare'' version dazu da sein, oder?

Zum thema VIP...wäre nice wenn es dazu mal irgendwie infos geben würde. Finde auch bei dem thema das vorgehen von knuddels gerade bissel komisch irgendwie.
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Orwell war ein Optimist
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„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford