Aloha,

Dank Update hab ich die Werbung nun auch. Es ist echt genau 1/5 und bei meinem Minilaptop (15,6") wirkt das wirklich penetrant und das Chatfenster ist nur noch unglaublich schmal, weil die Leiste links (die ich immer gerne offen hab!) und die Nickliste auch noch irgendwie ins Bild passen wollen. Designmäßig finde ich das unglaublich schlecht, dass die Leiste auch nicht vollends ausgefüllt wird und nur irgendein Werbebanner drin ist, der aber kleiner ist. Sieht einfach völlig daneben aus. Was aber echt am meisten stört: Die Animation. Bei Bewegung geht das Auge automatisch dorthin, wo sich etwas bewegt und das ist in dem Fall wirklich penetrant und hart nervig. Mein Chatfenster an sich ist jetzt kleiner als die Leisten drumherum und das kann's doch irgendwie nicht sein, oder? (Ja, ich weiß, dass ich die linke Leiste ausblenden könnte dafür, aber bequemer find ich es mit).
Warnung! Spoiler!


Ich weiß jetzt nicht, ob das auf größeren Bildschirmen irgendwie besser aussieht, aber bei den kleineren Laptops mit echt geringer Auflösung finde ich das absolut... unattraktiv. Da kann ich mich der allgemeinen Kritik hier wirklich nur anschließen. Größere Werbung als Nickliste... also bitte.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.