Es wird von Neo geschrieben, dass das Knuddelsteam durch die Mehreinnahmen weiter vergrößert werden soll...
Zu Zeiten als Knuddels noch ein zig-faches an Usern hatte war das Knuddelsteam sehr überschaubar.
Jetzt 5-10jahre später sind es im Verhältnis zu damals kaum noch User, aber das Knuddelsteam wächst und wächst und wächst... Natürlich erfordern u.a. die zahlreichen Apps sehr viel Arbeitsaufwand, allerdings gibt es seit Jahren keine neuen Systemchannel und Spiele mehr (Ausnahme /Weltreise), die ganze Arbeit wird an die User (MyChannel) abgegeben... Braucht es daher wirklich immer mehr Mitarbeiter? Oder wäre vielleicht nicht auch mal der Gedanke 'Back to the basics' der richtige? Man kann auch mehr Geld unterm Strich haben indem man Mitarbeiter entlässt und sich auf das Wesentliche konzentriert - aber lieber hat man 50Mitarbeiter mit vollen Taschen, als Millionen zufriedene Kunden...