Antwort auf: xx Niico <3 xx


Ob du an das Christkind glaubst oder nicht - das bleibt dir überlassen.

Fakt aber ist, dass die CL keine Sperre setzt, weil ein User sich danebenbenommen hat.
Das wird noch immer durch ein Chatadmin in der Regel gesetzt. - Klar, das könnte die CL auch, die aber haben mit dem System genug Arbeit, weshalb es die Chatadmins gibt.
Ich selber sperre User, die negativ auffallen. Denn ganz egal, ob sie ein Abo besitzen oder nicht (mal davon ab weiß ich das gar nicht), hat sich jeder an die Regel zu halten.

Mich erweckt nun immer mehr das Gefühl hier, dass versucht wird, mehr und mehr Öl ins Feuer zu gießen, damit der Thread ja am Laufen bleibt und man das Ganze noch so richtig schön dramatisieren kann.

Bleibt einfach mal entspannt und wartet ab.
Alle wollen kostenlos chatten. Das geht aber nur dann, wenn Knuddels alles versuchst, uns einen kostenfreien Zugang - und das wie auch immer - gewährleistet.


Ach??? Gehen Euch die Argumente aus??? Das du nun versuchst mich als Provokateur hinzustellen?? Ich hab nur eine einfache Frage gestellt, schon kommst DU um die Ecke mit so einem Spruch?? Unfein sowas!! :-X

Was ich akzeptiere ist deine Ansage Bezüglich dessen, das es noch keine News seitens der CL gibt...aber der Rest ist schlicht Inakzeptabel!! %-)

Schon klasse, wie man versucht hier wen, der unbequemes fragt, als Provokateur hinzustrellen...Ist das die Grundlage des Forums hier?? Traurig!! Oder schickt dich wer?? :-]

Gruß Seelenverbrannt