Antwort auf: Seelenverbrannt
Antwort auf: xx Niico <3 xx
[quote=2873732:Seelenverbrannt]@ Kev777 8-)

Um das einfach mal gleich wieder abzuschließen deine Gedanken:

Es gab hier noch nie Vorteile, nur weil jemand ein Abo besessen hat.
Die AGB ist für jeden gleich - auch für Nutzer, die ein Team bekleiden.

Nur, weil ich nun Geld zahle, für was auch immer, heißt das nicht, dass ich nun einen Freifahrtschein habe und machen kann, wonach ich gerade Lust habe.
Dafür haben wir eine AGB (und Philosophie), an die sich jeder (!) Nutzer zu halten hat.


Also ganz ehrlich....nochmal....glaubst du allen ernstes , das man zahlende User rauswirft bzw sperrt oder mutet??

Was AGB etc betrifft, erstens könnte man die überarbeiten, zweitens....und das ist Realität...und das weißt du, Papier , auch virtuelles, ist geduldig. Ich möchte klipp und klare Aussagen der CL dazu...

Sorry, ich glaube nicht mehr an das Christkind....

Gruß Sellenverbrannt


Ob du an das Christkind glaubst oder nicht - das bleibt dir überlassen.

Fakt aber ist, dass die CL keine Sperre setzt, weil ein User sich danebenbenommen hat.
Das wird noch immer durch ein Chatadmin in der Regel gesetzt. - Klar, das könnte die CL auch, die aber haben mit dem System genug Arbeit, weshalb es die Chatadmins gibt.
Ich selber sperre User, die negativ auffallen. Denn ganz egal, ob sie ein Abo besitzen oder nicht (mal davon ab weiß ich das gar nicht), hat sich jeder an die Regel zu halten.

Mich erweckt nun immer mehr das Gefühl hier, dass versucht wird, mehr und mehr Öl ins Feuer zu gießen, damit der Thread ja am Laufen bleibt und man das Ganze noch so richtig schön dramatisieren kann.

Bleibt einfach mal entspannt und wartet ab.
Alle wollen kostenlos chatten. Das geht aber nur dann, wenn Knuddels alles versuchst, uns einen kostenfreien Zugang - und das wie auch immer - gewährleistet.


Bearbeitet von xx Niico <3 xx (08.11.2017, 13:20:00)