Antwort auf: xx Niico <3 xx
[quote=2873732:Seelenverbrannt]@ Kev777 8-)

Um das einfach mal gleich wieder abzuschließen deine Gedanken:

Es gab hier noch nie Vorteile, nur weil jemand ein Abo besessen hat.
Die AGB ist für jeden gleich - auch für Nutzer, die ein Team bekleiden.

Nur, weil ich nun Geld zahle, für was auch immer, heißt das nicht, dass ich nun einen Freifahrtschein habe und machen kann, wonach ich gerade Lust habe.
Dafür haben wir eine AGB (und Philosophie), an die sich jeder (!) Nutzer zu halten hat.


Also ganz ehrlich....nochmal....glaubst du allen ernstes , das man zahlende User rauswirft bzw sperrt oder mutet??

Was AGB etc betrifft, erstens könnte man die überarbeiten, zweitens....und das ist Realität...und das weißt du, Papier , auch virtuelles, ist geduldig. Ich möchte klipp und klare Aussagen der CL dazu...

Sorry, ich glaube nicht mehr an das Christkind....

Gruß Sellenverbrannt