Antwort auf: Seelenverbrannt
@ Kev777 8-)

Es ist Sonnenklar, das diese Frage im Raum steht....auch im Chat!!! Und das aus berechtigten Gründen.

Ich denke Viele wollen hierzu klare Antworten der Geschäftsleitung, denn NUR sie können klare Angaben dazu machen...weder DU nich ICH.

Bitte sieh es mir nach, das ich deine AW zwar lese, aber ich möchte mal ne Aussage der CL dazu....und zawr eine klare.

Gruß Seelenverbrannt


Um das einfach mal gleich wieder abzuschließen deine Gedanken:

Es gab hier noch nie Vorteile, nur weil jemand ein Abo besessen hat.
Die AGB ist für jeden gleich - auch für Nutzer, die ein Team bekleiden.

Nur, weil ich nun Geld zahle, für was auch immer, heißt das nicht, dass ich nun einen Freifahrtschein habe und machen kann, wonach ich gerade Lust habe.
Dafür haben wir eine AGB (und Philosophie), an die sich jeder (!) Nutzer zu halten hat.