Antwort auf: Seelenverbrannt

Ich frage mich bei Notrufen, will man dann allen Ernstes zwischen zahlenden Kunden und den Gratisusern Unterschiede machen???? Wie wertet man zukünftig Notrufe diesbezüglich??? DENN kein Unternehmer dieser Welt, also auch Knuddels, wird zahlende Kunden sperren bzw rauswerfen lassen...also auch Knuddels nicht??

DAS wäre ein unhaltbarer Zustand, wenn zahlende Kunden, sich in diesem Sinne mehr erlauben dürfen als die sog Gratiskunden.

Hierauf wird in keinster Weise eingegangen, weder von der Geschäftsleitung noch durch Admins etc, die hier evt mitlesen. :-(

Das man sich Einnahmen verschaffen will, evt auch muss....ist klar... ABER evt User zweiter Klasse?? NEIN danke!!

Gruß Seelenverbrannt 8-)


Da noch keine Informationen bezüglich eines VIP-Abos preisgegeben worden sind, können wir Admins dir darüber auch keine Auskunft geben. Was aber bleibt:
Jeder User ist bei der Notrufbewertung gleich. Auch Leute mit 1000 Smileys werden nach dem X'ten Verstoß perma gesperrt, wie jeder andere auch. Oder egal wie viele Knuddels! Das wird auch zu 100% bleiben.

Just btw.
Finde die Werbung auch nicht gut. Würde mir wünschen, dass Knuddels sich ein Beispiel an anderen Apps nimmt, wo man für Werbung angucken bestimmte Dinge bekommt. Könnte es mir vorstellen, dass man für 1 Video 1 Knuddel bekommt, o.ä.