Antwort auf: Seelenverbrannt
Hallöchen....ich melde mich auch nochmal, obwohl ich es bereits tat... 8-)

Ich hab ehr ein ganz anderes Problem, das ist die Behandlung von Notrufen evt. zahlender Kunden!!! Das ein VIP Paket als Monatsabo kommt, wo man die Werbung abstellen kann, ist wohl nun dem letzten klar.

Ich frage mich bei Notrufen, will man dann allen Ernstes zwischen zahlenden Kunden und den Gratisusern Unterschiede machen???? Wie wertet man zukünftig Notrufe diesbezüglich??? DENN kein Unternehmer dieser Welt, also auch Knuddels, wird zahlende Kunden sperren bzw rauswerfen lassen...also auch Knuddels nicht??

DAS wäre ein unhaltbarer Zustand, wenn zahlende Kunden, sich in diesem Sinne mehr erlauben dürfen als die sog Gratiskunden.

Hierauf wird in keinster Weise eingegangen, weder von der Geschäftsleitung noch durch Admins etc, die hier evt mitlesen. :-(

Das man sich Einnahmen verschaffen will, evt auch muss....ist klar... ABER evt User zweiter Klasse?? NEIN danke!!

Gruß Seelenverbrannt 8-)


ich weiß nicht wie man drauf kommt das eventuelle VIP user anders behandelt werden bei notrufen. Ich seh da keinen unterschied zu usern die smilyabos haben oder sonstwas für smileys auf ihrem account haben. Und da wurden noch nie unterschiede gemacht.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford