Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Julchen555
Hallo liebe Knuddels-Fans oder auch nicht Fans :-)

Ich habe hier viele Beiträge gelesen und kann wirklich fast alle mit ihren Unmut verstehen

Ich persönlich finde die Werbung jetzt gar nicht soooo schlimm... Sicherlich wäre mir ein anderer Platz auch lieber oder ich könnte sie ausblenden... Was allerdings macht dann die Werbung noch für einen Sinn ? Also für den, der den Werbeplatz in Knuddels bezahlt ?

Ich finde es wirklich gut, dass die Chefetage, nach neuen Möglichkeiten sucht, um Knuddels an leben zu halten.
Vielleicht ist es einigen von nicht aufgefallen, aber Neo ( Mr. Anderson ) hat schon ein wenig deutlich gemacht, dass Knuddels weitere Geldeinnahmen braucht, um geschäftsfähig zu bleiben.

Man kann also davon ausgehen => Keine Geldeinnahmen => Kein Knuddels

Und bei all den Kommentaren hier und vor allem bei der Vielzahl der hier schreibenden, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr alle wollt, dass Knuddels eines Tages für immer abgeschaltet wird.
Denn das würde dann irgendwann passieren, wenn das Knuddelsteam nicht mehr bezahlt werden kann und die Vollkasko für Holgi sein Porsche nicht mehr beglichen werden kann. :-)

Also bei allem Unmut ... Lassen wir uns erstmal darauf ein, dass nun seitlich die Werbung läuft. Mit Sicherheit prüft das ganze Knuddelsteams auch die hier genannten Probleme; ob nun für bestimmte Channel oder für Handynutzer oder oder...
Denen wird bestimmt schon bald was einfallen
Und so wie Neo schon schrieb, ==> Mehr Geld in der Kasse bei Knuddels bedeutet auch das das Knuddelsteam aufgestockt wird und andere Probleme können dann wiederum schneller bearbeitet werden => wie z.B. der Hausknuddel oder Beach oder oder die hier nun totlaufen ...

Also die Hoffnung nicht aufgeben
Knuddels hat seit ich da bin ( 2009 ) schon so vieles gravierend geändert wo geschimpft wurde und nun haben wir uns alle daran gewöhnt oder so hingenommen...

Viele Grüße an alle
Jule



Ich würde eher sagen dann war Knuddels aufgrund Ihres Qualitätsmanagements nicht Marktfähig und hat die Kunden dann an eine werbefreie Plattform verloren bzw. an eine die sich geschickter in Sachen Einnahmen und Werbeeinblendungen anstellt.
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius