Antwort auf: Skrillexed
Antwort auf: AngelThaliel
anscheinend ist auch ein großer erotikversand werbepartner...ich hoffe sowas wird dann nicht in den 15-17 channels geschaltet


Auch wenn ich die Werbung generell sehr störend empfinde so ist diese Argumentation Müll. Wilslt du TV Sendern auch verbieten Amorelie-Werbung zu schalten wenn Jugendliche zuschauen können? Ich glaube heutzutage habend ie Jugendlichen mehr Ahnung davon als wir damals ;-)

also, zum einen wird auch tv sendern vorgeschrieben welche art von werbung sie wann schalten dürfen.
Zum anderen ist es völlig lachs von was jugendliche so ahnung haben. (im übrigen haben sie ''heutzutage'' so viel ahnung von allem möglichen weil sie an jeder ecke mit, sagen wir mal, erotik zugemüllt werden. Ist übrigens auch einer der gründe wieso ein großteil heutzutage denkt das ''normler'' sex mindestens zu dritt zu erfolgen hat und das happyending grundsätzlich im face der weiblichen teilnehmer zu enden hat.)

Meiner ansicht nach geht es hier aber eher darum was knuddels so treibt mit seinen usern. Also sollte es wirklich so sein das derartige werbung nun ausgerechnet in channel dargestellt wird, die vorwiegend von minderjährigen verwendet werden, dann sagt das schon so einiges über knuddels aus finde ich. ziemlich schlechtes targeting irgendwie dann.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford