Moin.
Kurz habe ich überlegt zu weinen...weil ich es ganz schrecklich finde, dass Knuddels mit diesem Verhalten ernst genommen werden möchte.
Gespielt seriöser Webauftritt; aufgesetzte, seriöse Worte – im Tiefgang aber eher flach und unstrukturiert.

How to Werbebanner-Einbinden:
Man kann es subtil machen – Nutzerfreundlich. Man kann es natürlich auch lassen.

Gerade ihr habt unfassbar viele Ausweichmöglichkeiten, die ich euch gar nicht erst auflisten muss.
Euch steht die Bit & Byte Welt offen, um Werbebanner zu platzieren und Werbung so zu schalten, dass sie das Chatten nicht beeinträchtigt.
Dieser Satz von Neo, dass diese Lösung die möglichst Beste war hat bei mir für ein kleines – mittelschweres Zucken im rechten Augeninnenwinkel geführt.
Was ist denn die ausgeklappte Variante dieser Feststellung? Dass man ausversehen beim Schließen, Minimieren oder Maximieren auf die Banner klicken könnte?
Ist er deshalb auch direkt oben hingeklatscht worden? :)
Ich arbeite jetzt seit knapp 5 Jahren in der Werbe- & Marketing Branche – mir sind dabei schon sehr viele verzweifelte Versuche untergekommen, um sich und sein Unternehmen zu finanzieren.
Und ich kann auch verstehen, dass ihr Geld generieren müsst, um uns qualitativen Content bieten zu können – aber Werbung auf diese Art zu platzieren ist fast schon das Lustigste, was ich bisher sehen durfte.

Konstruktive Kritik ist teilweise sehr schwer zu formulieren bei dem, was ich hier manchmal von dem "Knuddels-Team" lese.
Man hat das Gefühl, dass das Forum mehr Schein als Sein ist und auch nicht dazu da ist, um wirklich Kritik anzunehmen oder darauf einzugehen argumentativ.

Ich bin sehr enttäuscht von der Entwicklung und den kreativlosen, nicht zeitgemäßen Lösungen, die man sich hier zusammenpuzzelt.

P.S: Ich frage mich, wie die Meetings dazu aussehen - ganz ehrlich.
Auch zu eurem "qualitativen Content", den ihr uns jeden Monat anbietet. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das Team gebündelt sagt "Ajo, klingt geil - kann man machen."

Ne.
Ne man.
Ne, das geht gar nicht! oO Das kann man NICHT machen.
Es muss doch Jemanden geben, der euch das mal vor Augen führt?!