Antwort auf: Jag
Leute, ihr dürft gerne kritisieren wenn euch was nicht passt.
Aber bleibt doch bitte sachlich und konstruktiv, sonst werdet ihr erst recht nichts erreichen.
Wie und was manche hier schon wieder äussern ist einfach nur unangebracht.
Wenn ihr ernstgenommen werden wollt, dann verhaltet euch auch erwachsen.

Des Weiteren ist das Forum nicht zum chatten da. Die Chatleitung wird sich hier keine 10 Seiten durchlesen, wenn sich hier unterhalten wird und doofe Anmerkungen kommen. Schreibt sinnige Beiträge oder lasst es.

Jag


Jag, nun mal ganz ehrlich....selbst konstruktive Kritik wird hier simpel und einfach von der CL und den Verantwortlichen weggebügelt bzw simpel und einfach überlesen.

Nenn mir ein Beispiel in dem die User durch konstruktive Kritik ein "Experiment" der CL geändert oder verhindert haben. Sexchannel, Raumvergrösserungen, Inchat-Werbung, Features...egal was kritisiert wurde (und ich meine konstruktive Kritik und massenweise Ablehnung), die CL hats durchgesetzt...selbst gegen eigene vorherige Versprechen.

Also versprichst Du uns mit deinem Wort und Deinem Status das konstruktive Kritik hier im Thread etwas erreicht? Wenn ja dann denke ich würde einige noch etwas konstruktiver antworten anstelle von schwarzem Humor, der durch eben jene o.g. Erfahrungen hervorgerufen wird.....nämlich dem Gefühl das dier CL sich einen SCHEISS um die User und die Community kümmert und sich lieber hinter Zahlen und der Knete verschanzt.