Antwort auf: Seelenverbrannt

In Bezug auf berechtigte Notrufe brennt mir allerdings etwas unter den Nägeln!! Werden dann die zahlenden * Kunden* gegenüber den nichtzahlenden Kunden bevorzugt??? Man vergrault ja keine zahlende Klientel...Oder??
Somit habt ihr euch , was das betrifft Korrumpiert!!


Dem muss ich auch widersprechen.
Hast du schon mal einen Punkt in der AGB gelesen der zahlende Kunden vor Sanktionen schützt ?
Wurde jemals ein Notruf den du weitergeleitet hast von einem Knuddelsteammitglied bearbeitet was von dem Geld profitiert ?

Also würde man dir nun sagen: "Ab heute werden zahlende Kunden mit einem € zeichen abgestempelt und haben einen Freifahrtsschein für alles" und nun dich daran hälst wärst du ein Unfähiger Channelmoderator.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.