Warnung! Spoiler!
Antwort auf: citaro bluetec5
Hallo!



Ich möchte an dieser Stelle ''danke'' sagen, für diese grenzlos entzückende Idee mit der Werbung.
Um es zu verdeutlichen, habe ich diesen Beitrag ebenfalls mit ein paar Anzeigen gespickt, die doch eigentlich gar nicht der Rede wert sein sollten...



Ich nehme dafür übrigens kein Geld. Der nutzer wird über Produkte die ihn interessieren

könnten und ihr bekommt dafür einen kleinen Obulus. Klingt doch fair oder?

Jetzt mal im Ernst: Werbung ist ja schön und gut, irgendwie müsst ihr ja auch von was leben. Aber: Optimiert das ganze doch mal ein bisschen.. Es kann wirklich nicht sein, dass der Chat an den Seiten abgedrückt wird, damit da die Werbung erscheint. Zusätzlich bei Werbung, die nicht die Channelhintergrundfarbe als Backgroundcolor besitzen, sieht das ganze noch Stümperhaft aus.. Das muss doch nicht sein für ein professionelles unternehmen aus dem Jahre 2017..




Ich bin zwar gegen Werbung aber das muss geteilt werden !


Bearbeitet von Misterious (07.11.2017, 21:52:30)
Bearbeitungsgrund: Zitat gespoilert
_________________________
Lebst du noch? Dann genieße es noch!