Antwort auf: Jag
Natürlich ist die Werbung sehr sehr überdimensioniert, da stimme ich auch allgemein zu. Aber wie man hier kritisiert ist einfach nicht sachlich und so wird man nichts erreichen, auch wenn man das gerade besch... findet. So findet ihr keinerlei Zuhörer.


Stimme dir zu das es momentan alles ins lächerliche gezogen wird aber wenn man mal ehrlich ist.. ob mit oder ohne diesen Beiträgen, wir brauchen keine Zuhörer weil sie schlicht und ergreifend nichts bringen.. das ganze Team kann mitlesen und es wird nichts daran ändern.

Die neue Werbung ist mittel zum zweck für die anstehende VIP Mitgliedschaft, darauf muss ich leider meine Achselhaare verwetten weil ich mir sicher sein kann das die niemand haben möchte wenn ich die wette verliere :-D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.