Die Werbung empfinde ich dort, vor allem so rieisig und teils animiert als absolut fehlplatziert.
Warum bietet ihr nicht endlich so etwas wie eine VIP-Mitgliedschaft an, die dann auch Werbefreiheit (also auch Smileywerbung in Channels ausblendet!) anbietet? ;-) Dann müsste man unschuldige User nicht mit Riesenwerbung nerven.

Die Leute wolen sich im Chat wohlfühlen. Dass Werbung nicht grade zum Wohlbefinden beiträgt, sollte klar sein. Ich wurde Heute im Chat schon von so einigen zugeflamed, obwohl ich als ehrenamtlicher Admin ja nun nichts für diese Werbung kann. Aber wir stehen eben nun in der Schusslinie. Das finde ich wirklich nicht sonderlich durch die Verantwortlichen durchdacht.

Ich bitte auch darum, diese Sache nochmals zu überdenken und einen anderen Weg einzuschlagen. Fragt euch mal, warum Adblock Plus das most downloaded Addon für FF ist.