Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: bubbletink

Na dann wäre doch eine Steigerung noch ein Popup, bzw. am besten gleich 124234545, die man Wegklicken muss, wenn man an seinen Briefkasten will :-D


Genau, das ganze nennt sich dann Catch the Message, es gibt eine Topliste wer die meisten Popups geschlossen hat und am ende wird ein Smiley verlost mit dem man sein Profil mit Werbung schützen kann.

Die Vorstellung ist gar nicht so unrealistisch..


Wäre ein Chatspiel, was dann auch ausnahmsweise vernünftig funktioniert. Das könnte man dann auch nochmal extra mit Werbung belegen, sozusagen eine neue Metaebene - Werbung für die Werbung der Werbung im Spiel, das auf Werbung basiert. Vielleicht könnte man auch noch ein paar schöne Werbejingles dazu einspielen, z.B. "Flirt 65+, geküsst wird hier nur mit Kukident, öffnen sie jetzt ihren Briefkasten und gönnen sie sich die kostenlose Haftcreme im Abo zur BonPrix-Jacke für 17,99€"