Antwort auf: Flavour Flave
Ich finde es ja süß wie nett ihr alle bleiben könnt beim beschweren. Als ich mich heute in schmuddels eingeloggt habe und dieses komische etwas da auf der rechten Seite gesehen habe dachte ich mir nur : "oh sie werden also immer geldgeiler obwohl weiterhin nichts neues geboten wird." Wenn es so weiter geht kommen wieder die User die sich ihre eigenen Clients schreiben und dann mal sehen wie groß das geheule dann ist. Und Wenn ich das dann schon lese, dass man dann auch noch nen vip status kaufen soll damit man diese Krücke da rechts wegbekommt. Ich bitte euch. Ich fühle mich langsam wie in der Bild-Zeitung nur, dass man noch chatten kann. Genauso viel Werbung und genauso viel Müll was abgesondert wird. Herzlichen Glückwunsch. Ihr macht schmuddels zu einer Plattform um eure Geldgier zu befriedigen. Dicken Applaus dafür.


Wenn du sagen würdest, dass die netten Herren mal weniger auf Ihrer Dachterasse saufen sollen würde es bestimmt gesperrt bzw. verwarnt werden.

Hab ich irgendwie die Möglichkeit mein Werbeeinverständnis zu Widerrufen?

@Neo

Was kostet so eine Werbeanzeige? Ich überlege mir eine zu Schalten, dann sehe ich wenigstens nützliches Zeug.





Bearbeitet von Subsilver (07.11.2017, 19:59:18)
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius