Antwort auf: Neo-Kamui
Der Wegfall der Webbasierten Channelauswahl in der Knuddels App für den PC hat ein großes Loch in unserem monatlichen Budget hinterlassen.
Erneut die Frage, da bisher leider noch nicht darauf eingegangen wurde - Warum bindet man die Werbung dann nicht in den Login-Bereich der App ein? Dort ist sie nicht so störend und jeder, der die App nutzt, sieht die Werbung somit ein mal - wie übrigens auch beim Login im Browser.

Ich vermute (wie auch schon einige andere hier im Thread), dass man in einigen Tagen/Wochen, wenn das VIP-Paket erscheint, sagen kann dass man die Werbung mit einer VIP-Mitgliedschaft entfernen kann. Man versucht nun, den Kunden etwas Negatives einzuflößen, um später einen positiven Kontrast zu erreichen. Leider haben sich solche Maßnahmen im Marketingbereich lange schon durchgesetzt und sind mittlerweile gang und gäbe.

Antwort auf: Neo-Kamui
(Da die wirklich teuren Formate wie Wallpaper) dort nicht ausgespielt werden können.
Gut so - sonst müssten wir uns damit auch noch rumschlagen.

Antwort auf: Neo-Kamui
Im HTML-Chat haben wir getestet ob sich die Werbung negativ auf die Verweildauer von Nutzern auswirkt (Zugegeben die Nutzer im Applet und im HTML-Chat sind nicht die gleichen) und konnten dies verneinen.
Dann geht doch bitte mal in die verschiedensten Channel - überall wird sich über die Werbung beschwert. So erreicht man bestimmt keine stabilen Nutzerzahlen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }