Wenn ich das also richtige sehe, geht Knuddels das Geld bisschen aus bzw. hat Knuddels zu geringe Einnahmen (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege bzw. das falsch seh!). Daher nun dieser Schachzug mit der Werbung rechts im Channel/Chatfenster.

Da stellt sich mir dann die Frage:

Wieso fängt Knuddels nicht an, bei anderen finanziellen Dingen zu sparen, wie zB. Entlohnung der MyChannels ala Matratzensport & Co? (obwohl ich selbst eig. nur in diesen Channel abhänge, muss ich dennoch sagen: Der Channel hat soviel mit Erotik zu tun, wie die Österreichische Fussball Nationalmannschaft mit dem Weltmeistertitel. - nämlich genau gar nichts!)

Ich selbst, hab ja schon genug € in Knuddels investiert zwecks Knuddels, Smiles & Weltreise.. daher darf ich bisschen mein Mund aufmachen :D

Naja, ich hab das Gefühl, dass wir bald monatlich für's chatten € abdrücken dürfen ^^ (nur ein Gefühl, heisst nich das es auch kommt!)

Sorry, falls ich damit jz wahrscheinlich eine Lawine los trete bzw. getreten habe.. aber is halt grad so mein Gedanke gewesen. :)