Antwort auf: Neo-Kamui
Ich kann euren Ärger in gewisser Weise verstehen. Ich würde mir auch wünschen, dass wir Knuddels komplett Werbefrei (und alle Funktionen kostenlos) anbieten könnten. Leider ist dem nicht so.
Der Wegfall der Webbasierten Channelauswahl in der Knuddels App für den PC hat ein großes Loch in unserem monatlichen Budget hinterlassen. Um Knuddels langfristig anzubieten müssen wir dieses auf kurz oder lang schließen. Die neu eingeführte Werbezone wird diesen Verlust auf jeden Fall nicht komplett ausgleichen können (Da die wirklich teuren Formate wie Wallpaper) dort nicht ausgespielt werden können.
Wir haben lange überlegt und mit unseren Industriepartnern abgeklärt, welche Formate aus unserer Sicht in Frage kommen, und welche Formate überhaupt eine Chance haben verkauft zu werden. Dabei ist die Zone rechts vom Chat heraus gekommen. Im HTML-Chat haben wir getestet ob sich die Werbung negativ auf die Verweildauer von Nutzern auswirkt (Zugegeben die Nutzer im Applet und im HTML-Chat sind nicht die gleichen) und konnten dies verneinen.



Zahlt ihr mir & vermutlich zich anderen auch , mehr Datenvolumen ja ? Telekom ist nicht grade günstig mit dem kram & dann soll ich meine 10 GB für werbung verballern ? Sorry aber ihr habt damit echt nen knall.Oder ist es gewollt das grad solche User dann verjagt werden ?
Ach wobei an solche User wurd vermutlich garnicht erst gedacht wer brauch schon so ne Minderheit .