Antwort auf: zauberin21


Klar gibt es verringerungen - nicht jeder hat ne DSL Leitung rene ich hab nur Funkinet weil es hier keine DSL Leitungen gibt & ich lass mir nicht durch diese Werbung mein Datenvolumen für den Monat schrotten . An solche User wurde kein Stück gedacht genauso wenig an die die nicht grad die modernste Technik haben wo nun alles hängt durch die permanten werbe einblendungen usw.
Und genau diese wird man durch den blödsinn nun verlieren weil man praktisch gezwungen wird Knuddels nicht mehr zu nutzen. Top Leistung .



Ja Sonja, das war jetzt auch eher auf die mehrheit der User bezogen.

Klar in deinem fall, haste voll reingepackt.

oder du musst Umziehen. :-D

Dann darfst du dir auch Knuddels mit Werbung anschauen, ohne angst um dein Datenvolumen haben zu müssen, wenn du dort dann DSL hast. :-D :-D
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.