Hallo Julian,

Mich würde interessieren, ob ihr auch Studien zum Thema Platzierung der Werbung durchgeführt habt. Es gibt Menschen, die eher unten auf den Bildschirm schauen als auf die rechte Seite usw. Ich denke, das sollte - insofern noch nicht geschehen - getestet werden. Ich bin zum Beispiel jemand, der eher nach links schaut. Dort würde die Werbung viel besser für mich passen!

Habt ihr geplant wie früher nochmal full-size-Werbung zu machen, damit man überhaupt nichts mehr mitlesen und mitchatten kann? Bei 250 Usern in Flirt würde man wahrscheinlich die Geldeinnahmen nach oben schießen lassen - aber nur, wenn man die Channel so groß lässt. Bis 150 User geht das Chatten noch zu gut.

Ich werde jetzt wohl neue Wege suchen müssen, um die Werbung loszuwerden. Nicht umsonst nutzen verdammt viele Menschen Adblocker und weiteres. Aufdringliche Werbung stört einfach - insbesondere wenn man diese nicht wegklicken kann.
Ich habe übrigens noch nie etwas aufgrund einer solchen Werbung gekauft. Und einigen anderen Stammusern wird es auch so gehen.

Grüße
Vampire183