Antwort auf: Neo-Kamui

Dies war für uns ein Test, um zu sehen, ob sich diese Werbezone negativ auf die Nutzung von Knuddels auswirkt.

Aufgrund der bis dahin positiven Erfahrungen ( - keine Verringerung der Nutzung bei guten Umsätzen) haben wir uns dazu entschieden, dieses Werbeformat ab sofort auch in der Knuddels App für den PC zu integrieren.


Ja logisch, trdm Nervt sie, aber wenn man Knuddels nutzen will/möchte kommt man ja nicht drumherum, sich mit der Werbung abzufinden zu müssen.

Ich glaube kaum das die leute (Nur wegen der werbung) nun den Chat meiden.(Demnach logisch das es keine verringerung der nutzung gibt.)

Allerdings wird die ohnehin schon hohe unzufiredenheit der User dadurch garantiert nicht besser.
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.