Also... ich kann zwar verstehen, dass ihr Umsätze machen müsst, aber... ich bin immer noch das alte Knuddels gewohnt, sprich ganzes Fenster = Chat. Mittlerweile habe ich mich schon an die Leiste links gewöhnt (auch, wenn ich nach wie vor kein Fan davon bin und sie sofort abstellen würde, wenn ich könnte). Ich finde das Chatfenster jetzt schon viel zu klein, daher bin ich eigentlich auch dagegen solche Werbung dauerhaft neben meinem Chatfenster einzublenden.

Kann man Werbung nicht irgendwie anders einblenden? Früher hattet ihr die ganze Startseite und die Fotoseiten damit vollgepackt. Finde ein angenehmes Chatten sollte nach wie vor möglich sein, ohne dass man mit Werbung nur so zugebombt wird.

Beispiel: Apps auf dem Handy. Manche Apps haben alle 2 Minuten ne richtige Werbeeinblendung, die fliegen bei mir direkt wieder runter, weil sie teilweise unspielbar sind.

Ich sage nicht, dass man dann nicht mehr chatten kann, aber ich befürchte, dass man mit dieser Werbung einfach einen Schritt zu groß und zu weit geht.


Bearbeitet von lili-sophia (07.11.2017, 13:07:07)
Bearbeitungsgrund: links ist die Leiste, nicht rechts!