Hallo Community,
Wer in den letzten Wochen den HTML-Chat genutzt hat, hat dort eventuell schon festgestellt, dass wir neben dem Chat eine neue Werbezone eingebaut haben. Dies war für uns ein Test, um zu sehen, ob sich diese Werbezone negativ auf die Nutzung von Knuddels auswirkt. Zudem wollten wir wissen, ob diese Werbezone dafür taugt, die aufgrund der stark verringerten Werbeumsätze, durch die Verbreitung der Knuddels App für den PC, abzufedern.
Aufgrund der bis dahin positiven Erfahrungen ( - keine Verringerung der Nutzung bei guten Umsätzen) haben wir uns dazu entschieden, dieses Werbeformat ab sofort auch in der Knuddels App für den PC zu integrieren. So könnte das ganze dann aussehen:
Warnung! Spoiler!

Dieser Schritt ermöglicht es uns, unsere Community aich in Zukunft weiterhin grundsätzlich kostenfrei anzubieten.
Grüße aus dem Hauptquartier

Die Änderungen werden im Laufe des Tages Live genommen.
~NK


Bearbeitet von Neo-Kamui (07.11.2017, 10:55:36)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca