Antwort auf: König Gil-Galad

Finde ich jetzt nicht :-D Wenn "erfolgreiche" Mentoren (deutlich) mehr Anfragen bekommen, weil sie bei mehr Chattern Mentor werden, wie sollen dann die anderen eine Chance haben? Wenn ich nichtmal Anfragen bekomme, kann ich auch schlecht ein besserer Mentor werden


Danke. Danke Danke Danke Danke Danke ;D

Genau DAS ist nämlich das Prinzip und gleichzeitig Problem bei ALLEN Toplisten, Charts etc....
Das Pushen des Erfolgreichen um den minder Erfolgreichen immer weiter ins Abseits zu drängen.


Um weiter im Thema zu bleiben:
Ich finde, dass man Schützlingsangebote komplett deaktivieren können soll. Es ist absolut sinnfrei wenn man die aufgezwungen bekommt. Kein vernünftiger Mensch würde einfach irgendwem irgendein Baby vor die Haustür legen. Im Zweifelsfall wirft der Empfänger es einfach in die nächste Mülltonne. Da wäre es doch sinnvoller eine Babyklappe einzurichten. Die machen das freiwillig und das Baby/der Schützling vergammeln nicht auf der Fußmatte.


Bearbeitet von Der Benny Do (05.11.2017, 19:51:33)