Antwort auf: unamiable
Erfolgreiche Mentoren bekommen mehr Schützlinge. Macht ja eigentlich auch Sinn.


Finde ich jetzt nicht :-D Wenn "erfolgreiche" Mentoren (deutlich) mehr Anfragen bekommen, weil sie bei mehr Chattern Mentor werden, wie sollen dann die anderen eine Chance haben? Wenn ich nichtmal Anfragen bekomme, kann ich auch schlecht ein besserer Mentor werden

Antwort auf: Mindy

Mentorsystem (privat): <PIC> Du bekommst nun für 15min keine Gesprächspartner-Anfragen mehr:
<PIC> sofort weiter machen <PIC> länger abstellen
Mentorsystem (privat): <PIC> Gesprächspartner-Anfragen deaktivieren: <PIC> für 15 Minuten <PIC> für 1 Tag <PIC> für 2 Wochen <PIC> dauerhaft
Mentorsystem (privat): <PIC> Du stehst dem Gesprächspartner-System nun nicht mehr zur Verfügung. Mit /mentor interlocutorOn kannst du es wieder aktivieren.


Hat sich das mit dem dauerhaft abstellen nun doch wieder geändert oder ist das fake?


Das, was du hier dauerhaft abstellen kannst, sind die Gesprächspartner-Anfragen. Die Schützlings-Anfragen kann man nicht dauerhaft abstellen
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!