Antwort auf: lili-sophia
Dann könnte man die CM-Info auch gleich öffentlich für alle User freigeben. :-D

Also auch dagegen.


Warum denn nicht? Ich mein eigentlich hat doch jeder das Recht zu wissen, a) was er falsch gemacht hat und b) wie sein aktueller Status aussieht. Also wenn man es für jeden einzelnen zu mindest öffnet.

Und wenn das jeder sieht ist doch auch nicht so verkehrt. Dann kann man besser einschätzen mit wem man denn gerade privat Chattet. Wenn da ein Hi von jemand kommt der wegen einer sexuellen Anfrage gemutet wurde, kann ich schon im Vorfeld von dem Gespräch abstand halten. Dass das ganze mit einer Neuregistrierung umgangen werden kann ist mir jetzt mal egal, weil das trifft hier eh auf so gut wie alles zu...
Ebenso kann man so doppelte Notrufe sich ersparen, wenn User sehen das da schon gehandelt wurde.

Ich halte nicht viel ernannten mcms, und weiß aus eigener Erfahrung wie schlecht andere CMs sind, also sag ich spontan einfach, dass es zu mindest durch die Änderungen es nicht schlimmer werden kann.


Gibt den MCMs und den CMs einfach mehr Befehle, mit einer besseren Überwachung und Schulung (dazu mein ich nicht teilzeit aktive HZMs oder Channelersteller) und gut ist.

Außerdem letztenendes:
Who cares, wenn man alles eh mit einem Zweitnick umgehen kann.

Antwort auf: Der Benny Do


Hier wird manchmal für jeden Mist gemuted. Beispiel: "Einsamer sucht Einsame zum gemeinsamen Einsamen."
Seit mindestens 30 Jahren gibt es auf jeder größeren Kirmes einen Händler der T-Shirts und Aufkleber mit diesem Spruch verkauft.


Nur weil das auf ein Tshirt steht muss es nicht Jugendkonform sein, wenn das in einem nicht Ü18 Channel geschrieben wurde finde ich es halt auch daneben, sry


Bearbeitet von Lukriel (05.11.2017, 13:29:32)