Antwort auf: Kev777



Meiner ansicht nach würde theoretisch nicht viel dagegen sprechen wenn man die regeln entsprechend ändern würde und man cl,mute und vielleicht cmc allen usern zugänglich machen würde. Müssen ja nicht konkret diese daten sein, man kann sich da ggf. auch neue attribute überlegen die irgendwie geartet vorher durch einen filter laufen sodas nicht alles jedem zugänglich ist. Muss ja auch nicht unbedingt die mute-/clbegründung mitgeliefert werden, die anzahl der aktuellen und gesamten mute oder cl wäre sicher auch schon eine hilfe zur einschätzung.


Tut mir leid wenn ich das so schreibe, aber das halte ich für komplett daneben.

Hier wird manchmal für jeden Mist gemuted. Beispiel: "Einsamer sucht Einsame zum gemeinsamen Einsamen."
Seit mindestens 30 Jahren gibt es auf jeder größeren Kirmes einen Händler der T-Shirts und Aufkleber mit diesem Spruch verkauft. Selbst für ein "ich decke dich" wird gemuted obwohl es sogar kontextbezogen dem persönlichen Schutz einer Person entspricht. Da braucht es nur einen CM der jemanden auf dem Kieker hat, der mutet für jeden Scheiß und das sollte dann jeder sehen können?

Gerade wenn gar kein Zusammenhang besteht, wie es bei so genannten "Verstößen gegen den Antiextremismus" (diese Namensgebung ist nicht meine Idee) der Fall ist, wäre es völlig sinnlos jene Daten öffentlich zugänglich zu machen.

Aber abgesehen davon, würde ich jene Leute für völlig bescheuert halten, die ihre Gesprächspartnerwahl nach Anzahl der Mutes/CL fällen.


Bearbeitet von Der Benny Do (05.11.2017, 12:51:29)