Also nur damit es nicht zu Verwirrung kommt.
Ich meinte jetzt nicht die Umstellung komplett auf das neue System, sondern in meinem Post das von Dana was ich extra zitiert habe.

Sprich, seit dem man das System nicht mehr permanent ausschalten kann erhalte ich so gut wie keinen Schützling mehr. Wenn es hoch kommt, erhalte ich 1 Gesprächspartner und 1 Schützling in der Woche, wenn das überhaupt reicht.
Zu dem Mann sein… Ich habe das Gefühl, das es nicht daran liegt. Sondern daran wie erfolgreich du als Mentor bist.
X bekommt 4 Schützlinge angeboten, davon werden 4 seine Schützlinge. Von denen 4 werden 3 Fam.
Z bekommt 7 Schützlinge angeboten, davon werden 2 seine Schützlinge. Von denen 2 wird keiner Fam.

X bekommt als Nächstes einen Schützling angeboten z nicht, denke so läuft es…


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (04.11.2017, 22:43:38)