Liegt es Vielleicht daran, dass ihr Männer seit? Ich bekomme ununterbrochen Anfragen mit ausschließlich Männern. Vielleicht melden sich hier mehr Männer an als Frauen oder es sind nur neue Zweitnicks von Männern und ihr bekommt weniger Schützlinge, weil Männer allgemein Weibliche Schützlinge bekommen und davon gibt es einfach zu wenige!?


Übrigens, wenn jemand das Mentorsystem deaktiviert, dann hat das einen Grund.
An Ampelmännchen+w: Stell dir mal vor, dir würde jemand ein ekeliges Gericht zu essen anbieten, welches du absolut nicht magst. Einmal Nein zu sagen reicht nicht, es würde dir alle 4 Wochen erneut angeboten werden, mit dem Grund, du könntest es dir ja anders überlegen und doch mal probieren, selbst, wenn dir allein vom Geruch übel wird. Du musst jedes Mal erneut dran riechen, doch deine Meinung ändert sich nicht.
Verstehst du was ich meine!?