Juhuuuu! Es ist November und Zeit für eine neue Runde Was schätzt du?. Bei dem Wetter draußen kann man auch ruhig mal drin bleiben und sich die Zeit mit diesem Event vertreiben! Das Event geht ganz einfach und macht eine Menge Spaß! Also seid bereit wenn es wieder heißt:
Was schätzt du?


Teilnehmen darf jeder mit seinem Hauptnick welcher den Status Family haben muss.

Etwas zu gewinnen gibt es natürlich auch! Jede Runde wird das beste Ergebnis mit knuddeligen Belohnungen honoriert. Aber ihr braucht nicht traurig sein, wenn ihr nicht der Gewinner einer Runde seid, weil auch das mitmachen schon belohnt wird.

Und wie mache ich nun mit und welche Regeln gibt es?
Es ist ganz einfach. Der Thread ist vormoderiert. Eure Schätzungen gebt ihr ganz einfach hier ab. Dafür habt ihr ca 2-3 Tage Zeit (Dies ist bitte immer den dazu passenden Beitrag zu entnehmen). Es gilt immer eure erste Antwort die ihr abgeben habt. Ansonsten gibt es nichts weiter zu beachten! Ganz einfach also.

Bei Fragen stehen wir gerne im Chat oder im Feedback-Thread gerne zur Verfügung.

Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß bei diesem Event und viel Erfolg!

Lisa, Martin & Kim
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"