Antwort auf: Ampelmännchen+w

Wir wollen niemanden mit Anfragen zu Schützlingen überfordern, daher ist es wichtig, dass es mehr Mentoren und Mentorinnen gibt.

Wir denken außerdem, dass es nicht zu viel Aufwand ist, ein Mal im Monat zu überlegen, ob man neuen Mitgliedern bei Knuddels gerne helfen möchte.




Was bringt es dem Chat denn, wenn es zwar mehr Mentoren, dafür aber auch mehr genervte User gibt?
Die Popups drängen sich überall auf. Ich musste die App im Handy deaktivieren, weil sich die Anfragen immer wieder in den Vordergrund drängen. Ich tue gerade an etwas arbeiten und plötzlich kommt so eine Frage, die alles unterbricht. Im Erstfall wird die komplette Anwedung unterbrochen und Daten gehen verloren.

Dann gibt es noch diese etwas anderen Fragen, ob ich von USERXXX der Gesprächspartner werden möchte. Klicke ich auf JA, wechselt sich plötzlich ohne Vorwarnung der Channel und wenn man Pech hat, landet man in Matratzensport. :-X Oder in einem privaten Videochannel, wo der mir dann seinen Penis zeigt.
Knuddels besteht schon jetzt zum größten Teil aus Eroktikchannels und ich muss mir weder heute noch in 4 Wochen überlegen, ob ich Mentor werde und den Typen in die Eroktikchannels folge! Wegen so etwas bin ich nicht hier angemeldet.

Wenn ihr wirklich gute Mentoren wollt, dann stellt das System endlich so ein, dass man sich seine Schützlinge aussuchen kann! Lasst zu, dass bestimmte Channels, die der Mentor sowieso meidet, vom System ausgeschlossen werden! Kerle aus Matratzensport brauchen keine nette Mentorin (Die wird dann sowieso nur belästigt) und Mentorinnin wollen nicht nach Matratzensport! Solchen Leuten möchte ich nicht helfen.
Ich meine damit, dass man zB einstellen können soll, dass man nur Frauen sucht, die sich in Themanchannels aufhalten. Dass die Flirtkategorie ausgeschlossen werden kann. So wie bei der /suche. Damit man nicht nur jemanden helfen kann sondern auch direkt neue Freunde mit gleichen Ineressen finden kann
Dann wäre es eine Überlegung wert. Aber nicht so, dass wie vor 10 Jahren uns Frauen immer noch Kerle aus Sexchannels aufgedrängt werden.

Durch Zwang erreicht ihr gar nichts! Nur, dass genervte User die sowieso schon selten herkommen irgendwann ganz wegbleiben.
Das Mentorsystem so wie es jetzt ist, ist eines der größten Fehler die knuddels je gemacht hat.