Hallo ihr Lieben!

Hier nun einige Statistiken zu unserer Bewerbungsphase:

Es haben sich insgesamt 40 User beworben. Darunter sind...
  • 16 Admins
  • 2 Ehrenmitglieder
  • 22 Stammis


Von den 40 Usern, die sich beworben haben arbeiten 8 in der IT-Branche, 20 haben bereits im privaten Umfeld mit der IT-Technik Freundschaft schließen können. Die restlichen 12 haben kaum bis gar keine Erfahrung im IT-Bereich.

Wir können auf Bewerbungen von 24 Usern zurückgreifen, die bereits in einem oder mehreren Zusatzteams sind. Die restlichen 16 User sind derzeit in keinem Zusatzteam. Mit 9 Bewerbern ist das Foto-Team das häufigste, genannte Zusatzteam, gefolgt vom AntiExtremismus-Team und dem Android-Team auf Platz 3.


Ich möchte betonen, dass uns einige Bewerber besonderes Lob an der Arbeit im Bugs-Team ausgesprochen haben, auch wir als Teamleitung möchten diesen Moment nutzen um uns bei der Arbeit unserer Teamler zu bedanken, vor allem aber auch den Dank an die Entwickler und Projektverantwortlichen von Knuddels weiterzugeben, denn letztlich sind die Mitarbeiter von Knuddels die Personen, die die von euch Usern an unsere Teamler gemeldeten Fehler beheben, sofern dies vong Kapazätitiät her ( sorry :-D ) möglich ist.

Wir begeben uns dementsprechend nun an die Auswertung der einzelnen Bewerbungen und bitten daher um ein wenig Geduld. Ihr erhaltet, sobald wir uns entschieden haben, eine entsprechende Rückmeldung im Chat!

Liebe Grüße,
die Teamleiter.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)