Zitat:
Stellt sich die frage wieso langfristig? Wieso wird sowas nicht direkt umgesetzt? in einem jahr braucht das keiner mehr. Da sind dann noch mehr von den ''alten'' usern weg und von denen die neu dazu kommen juckt es keinen, die spammen sich dann alle nur noch gegenseitig mit diversen anfragen voll.
Wenn ihr solche dinge wie die channelgröße zu ändern durchführt solltet ihr auch zeit direkt dafür einplanen zeitnah auf probleme zu reagieren und diese dann eben abzustellen. zum beispiel mit einem programm das die größe automatisch an die gegebenheiten im channel anpasst.


Das erstellen und trainieren von passenden neuronalen Netzwerken ist mit relativ hohem Zeitaufwand verbunden - Zudem sind Leute die die passenden Fähigkeiten besitzen relativ rar. Wir haben mehrere Probleme die wir mit diesem Ansatz lösen möchten die untereinander priorisiert werden müssen. Daher Langfristig oder bestens Mittelfristig.
Auch dann wäre es aber vermutlich so, dass größere Chaträume besser wären wodurch die Chatraumgröße groß bleiben würde. Die Rate mit der Änderungen passieren würden wäre nur häufiger als das was wir leisten können.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca