Antwort auf: enricoreiss

Und wann ist die Testphase endlich vorbei?


Man kann davon ausgehen das sich dieser Test genau so in die Länge ziehen wird wie der Kurzfristige versuch der Eromychannel.

So langsam bekommt man das gefühl das man nun noch einigen Rotz testen will bevor man mit dem Allheilmittel K3 um die ecke gekrochen kommt und denkt das dies alle bestehenden Probleme des Chats beheben wird.

Aber das man das alles natürlich lieber über eine Statistik sich anschaut zeigt in welche Richtung es geht. Warum auf Nutzer hören? Die Statistik sagt doch etwas anderes. Warum die Teams von Channels in solche Entscheidungen mit einbeziehen? Die Statistik sagt doch alles ist in Ordnung und die die Nutzer fühlen sich wohl. Warum sich um wichtige Probleme kümmern? Die Statistik sagt doch aus das es keine Probleme gibt.

Firmen die Anfangen nur noch auf Statistken zu hören verlieren am Ende eh alles, Knuddels ist schon lange aufm Absteigenden Ast und nun will man noch den Ast ansägen weil die Statistik es rät.

Aus meinen Augen und vieler anderer ist es einfach nur noch ein Armutszeugnis.

Ich bin gespannt auf Meet the Team, wie viele der Fragen wohl erneut mit hohlen Wortgerüsten versehen werden damit die Nutzer das gefühl haben das man sie beachtet wobei man doch schon seit längerem den Nutzern das gefühl gibt das sie nicht mehr erwünscht sind, vorallem die Alt Stammis.
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.