Hallo Community!

Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir:

Zur Situation (vorsicht, sehr subjektiv!)
Ich nehme als Mentor sehr viele Schützlinge pro Tag an. Wie gedacht, möchte ich ein zwangsloses Gespräch als "onboarding"-Maßnahme nutzen.
Bei Neulingen, welche meine Nachrichten nicht beantworten (insbesondere die öffensichtlichen Fakeprofile, aber das ist ein anderes Thema) dauert es bestimmt zehn Minuten, bis "James" verkündet, dass ich kein Mentor geworden bin. Soweit, so gut. Bei den wenigen echten Neulingen, wurde mir trotz Chat nach gefühlten 5 Minuten obige Nachricht verkündet. Dies irritiert mich einwenig, da es doch äußerst paradox ist. Zähle zu den Nachrichten eventuell nur Messages?

Hier sollte in meinen Augen die Zeitspanne erhöht werden. Falls ich jedoch irgendwas übersehen habe, weißt mich bitte darauf hin!


Grüße,

der Opa