Antwort auf: Neo-Kamui

Im übrigen haben wir seit der letzten CM Periode 17% mehr aktive CM als vorher. Es kann daher nicht die Rede davon sein das wir einen riesigen Exodus erleben...Eher im Gegenteil.

Was wohl mitunter aber darauf begründet sein könnte, das die CM´s mehrmals innerhalb ihrer Periode auf das CM-Lob hingewiesen bzw. vom System fleißig angeregt werden, dies auch zu nutzen. Durch das Lob-System, werden mitunter teilweise aufgrund der jeweiligen "Lobungen" entsprechende James-Nominierungen ausgeteilt. Bei uns allein waren dies glaube 5 User die besagte James-Nominierung erhielten.

Die weit erhöhte Channelgrenze macht auch noch heute für mich keinen Sinn & ich halte sie weiterhin in vielen Channels nach wie vor für kontraproduktiv. Beachtlich finde ich hier anderseits aber auch, das der harte Kern innerhalb von Monaten in Berlin um rund 200 Nutzer gesunken ist...