Antwort auf: Lukriel
In Coming Out ist die Geduld wohl am Ende.
Da gibts nur noch Streit und jeder fährt sich gegenseitig an, und am Ende bekommen es da die eh nicht so erfahrenen CMs ab.


Wie kannst du sowas sagen. Wir haben doch nun schon das Gegenteil gehört, in Coming Out ist doch alles perfekt, genau wie in Flirt. (ironie off)

Leider ist dies eben nicht so, wie man immer und immer wieder hört. Nur verliert man langsam die Hoffnung, dass sich da wirklich noch etwas zum positiven ändert. Die Zahlen sind ja gut, es bleibt ein Experiment. Dass sowohl CM als auch Stammchatter der Channel das genaue Gegenteil sagen, wird immer relativiert.

Ich kann nur nochmals an die CL appelieren, die Größe wieder runterzuschrauben, zum Wohle aller.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!