Huhu,

los geht es mit der Umfrage für das beste Forumszitat für den Monat September.

Zeit habt ihr bis zum 17.10.2017, 23:59.

Viel Spaß!
Suche deine drei Lieblinge aus!
Du kannst wählen 3 (57 Stimmen insgesamt)
Offensichtlich bin ich in deiner Welt ja eh kein Mensch sondern ein verlogener Schweinehund. - 0 (0 %)
Wenn ich noch ein Beitrag zum Thema Channelvergrößerung lese muss ich mir auch leider das rechte Augenlicht nehmen, weil eins weniger anscheinend noch nicht genügt! :-D - 4 (7 %)
Und ich weiß nicht, was du mit deinen Neurotransmittern so anstellst, aber nur weil ich mit jemandem schlafe, verliebe ich mich nicht automatisch. - 3 (5 %)
Despacischnauziooooo! :-( - 5 (9 %)
Je nach Berufsgruppe ist es gar nicht so ungewöhnlich Ich meine wenn sie die Nr.1 in Matratzensport ist kommt das mit den 950€ bestimmt schon hin :-D - 3 (5 %)
Diejenigen bei denen selbst ich mittlerweile zu faul bin zu melden und in Spitzenzeiten (Pardon Lattenzeiten) auch erst gar nicht hinterherkomme - 1 (2 %)
Es macht doch überhaupt keinen Unterschied,ob ein Nutzer nun 1 Stunde oder bis zum Ende des Tages gestillt [...] wird, - 2 (4 %)
Dann aber so tief auf dem Bauch das mein Glied zu deiner Nase wird :-D - 1 (2 %)
Bist du eine Frau, also menschlich? - 4 (7 %)
Mich dünkt er wollte uns mitteilen, dass die werten Damen und Herren jenes so genannten Knuddelsteams den Mitgliedern und Nutzern dieser Onlineplattform für Fernmeldekommunikation in der Neuzeit einen riesengroßen, flauschigen und plüschigen Teddybären au - 2 (4 %)
Es heißt Notruf-System und eben nicht (!) Beschwerdenmelde-System, Mimimi-Button, Trollknopf o.ä - 2 (4 %)
"Ich bin kein Todesser, nur ein besorgter Zauberer. Ich mein, unter Voldemort war ja auch nicht alles schlecht." - 8 (14 %)
Scheiße wer versteht Knuddels in letzter Zeit schon? (hey 300 leute in nem raum geht gut, siehe Love Parade) - 2 (4 %)
Hilfe ich komme nicht mehr in Knuddels ich bin so Knuddels Süchtig - 6 (11 %)
so wie du schreibst bist du wohl schon in der Knuddels Sekte gefangen.. [...] Du bist ein Witz.. - 0 (0 %)
"Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus." - 6 (11 %)
Na ja, im echten Leben kann man die Leute wenigstens in die Mitte aufnehmen... Stiefelkreis xD - 1 (2 %)
du darfst auch gerne deine getragenen Socken verkaufen, wenn eindeutig ersichtlich ist, dass es dazu einen Smiley-Code gibt und du dich an die Regeln hältst. ;-) - 2 (4 %)
Sonst heißt es demnächst: "Biete Camshow+Smileycode gegen Paysafecard und Amazongutschein" - 2 (4 %)
Ähm zu der Unterwäsche, hatte der letzte Furz Gewicht ? Man muss ja planen was einem an Porto Gebühren nach dem kauf erwartet. - 2 (4 %)
Wer weiß wo nach du gegoogelt hast und wie du dein Geld ausgibst. ;-) Die Werbung passt sich bekannterweise an die Nutzer an. Nicht umsonst bekomme ich täglich Viagra-Wer - 1 (2 %)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"